Kendall Jenner zeigt uns ihren Popo und geniale Dance-Moves für Balmain x H&M

    Balmain und H&M haben sich Kendall Jenner für ihre gemeinsame Kollektion geangelt. Ihr wollt die Tanzmoves und den Popo des Models sehen? Hier entlang!

    Gestern gab es endlich einen ersten Blick auf die neueste Designer-Kollektion von H&M und Balmain. Und weil sich das schwedische Modehaus mal wieder eine ganz besonders feine Marke mit ins Boot geholt hat, darf natürlich auch das perfekte Model nicht fehlen. Und so zeigt uns die omnipräsente Kendall Jenner im Behind the Scenes-Clip, dass sie ein paar ziemlich gute Tanzmoves drauf hat.

    >>> Mini-Halloween: Die Kardashians, Miley & Co. zeigen uns die Grusel-Verkleidungen ihrer Kindheit

    Außerdem gab es noch ein intimes Foto von hinter(n) den Kulissen, denn Kendall zeigte uns ihren blanken Popo unter ihrem extrem kurzen Kleid und erklärt, dass sie gerade Twerk-Moves für das Shooting einübt. Hier kommt der Clip, in dem Kendall und eine Crew von ziemlich ansehnlichen Tänzern und Tänzerinnen abzappeln:



    Mittwoch, 21. Oktober 2015