MTV EMA 2015: Justin Bieber wird die Show aufmischen

  • Justin freut sich auf Sonntag. Ihr Euch auch?

  • Das waren die Gewinner der MTV EMA im letzten Jahr.

  • Biggest Fans, Best Live und Best Pop: One Direction

  • Bester Push Act und Bester Newcomer: 5 Seconds Of Summer

  • Bester Song und Bester Weiblicher Act der 2014 MTV EMA: Ariana Grande

  • Nicki Minaj wird mit dem Award für "Best Hip Hop" ausgezeichnet

  • Nicki Minaj mit ihrem Award

  • Bedankte sich mit Katze und Winkehand für ihre zwei Awards Bester Look und Bestes Video: Katy Perry

  • Bunt, bunter, Katy Perry: Dafür gab's den Award "Best Look"

  • Bestes Video: "Dark Horse" Katy Perry

  • Justin Bieber bedankte sich per Videobotschaft für den Best Male-Award

  • Nahmen per Videobotschaft den Preis für Best Rock entgegen: Linkin Park

  • Doppelfinger: Global Icon Ozzy Osbourne

  • Bester World Stage Act: Enrique Iglesias, der auch in Glasgow performte

  • Schoss Revolverheld im Rennen um den Worldwide Act aus dem Rennen: Bibi Zhou

  • Bester Alternative Act: Thirty Seconds To Mars

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der Countdown läuft. Am Sonntag steigen die MTV EMA und es gibt einen weiteren, hochkarätigen Performer: Justin Bieber. Alles, was Ihr wissen müsst und Biebs Ankündigung, hier.

    Nur noch drei Mal schlafen, dann stehen die MTV Europe Music Awards vor der Tür. Die Show in Mailand verspricht eine ganz besondere zu werden, denn das Traumduo bestehend aus Ed Sheeran und OITNB-Star Ruby Rose werden uns durch den Abend führen.

    >>> Justin Bieber und Skrillex machen uns mit einer Akustik-Performance zu Sorry neugierig

    Aber auch die Liste der Performer kann sich sehen lassen. Denn heute verkündete Justin Bieber, dass er am Sonntag mit von der Partie sein wird. In einer Pressemitteilung sagte Justin, dass er super aufgeregt sei, neues Material mit seinen Fans zu teilen, dass die EMAs immer super viel Spaß machen und dass er froh sei, zurück zu sein.



    Neues Material? Heißt das etwa, dass Justin am Sonntag zum ersten Mal seine neue Single Sorry zum Besten geben wird? Ebenfalls live auf der Bühne werden übrigens Pharrell Williams, Ed Sheeran & Rudimental, Ellie Goulding, Jason Derulo, Twenty One Pilots, Martin Garrix, Afrojack, Mackemore & Ryan Lewis und viele mehr zu sehen sein.

    Wow, die Show verspricht wirklich unglaublich zu werden. Noch könnt Ihr übrigens für Eure Lieblings-Acts voten, also ran an die Tasten!

    >>> Hier entlang zum Voting für die MTV EMA 2015 – wer soll am Sonntag richtig absahnen? Ihr entscheidet!

    Donnerstag, 22. Oktober 2015