Liam Hemsworth zeigt uns seine große Liebe auf Instagram

  • Na, wem gibt Liam momentan all seine Liebe und Zuneigung? Seinem Hund Tani natürlich!

  • Die niedlichsten Katzen aus Lala Land gibt's hier auf die Augen.

  • So sweet. Bella Thorne und ihre schielende Katze.

  • Kat und ihre Cat. Kat Dennings und Millie auf Kuschelkurs.

  • Für Karl Lagerfeld ist seine Katze Choupette eine wahre Muse.

  • Hat Heidi wieder Familienzuwachs bekommen? Mit diesem süßen Schatz flog sie im Privatjet.

  • So stellt Katy Perry sich den Himmel vor. Wir uns übrigens auch.

  • So zen: Lea Michele und ihre zuckersüße Katze kuscheln ab.

  • Ian Somerhalder und seine Freundin Nikki Reed mit Kätzchen Sohalia.

  • Ian Somerhalder hat ein riesengroßes Herz für Tiere. Mit seiner Stiftung sammelt er Geld für ausgesetzte Tiere. So gut.

  • Dieses schneeweiße Kätzchen heißt Shorty und muss sich gegen Paris Hiltons Hunde behaupten.

  • War zwar nur für ein Fotoshoot, aber hey: Zac Efron plus Katze = Bestes Bild der Welt.

  • Nicky Hilton liebt ihren Kater Mac über alles.

  • Ellen DeGeneres chillt mit Katerchen Charlie.

  • Olivia Benson ist inzwischen fast so berühmt wie ihr Frauchen, Taylor Swift.

  • Das ist Morrissey, der Kater von Russell Brand. Gerade ist er dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen.

  • Da schmilzt unser Herz! Macklemore und die kleine Cairo. Sie hat übrigens einen eigenen Instagram-Account: @cairothekat

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Was ist wahre Liebe im Liam Hemsworth-Cosmos? Das hier. Seht das herzerwärmende Foto von Liam uns seiner großen Liebe, hier.

    So weit wir wissen ist Liam Hemsworth seit der Trennung von seiner Verlobten Miley Cyrus Single. Das heiß aber nicht, dass es keine Liebe im Leben des 25-jährigen Schauspielers gibt. Auf Instagram postete Liam nun ein Bild, welches er mit dem Hashtag #TrueLove versah und die einzige Frau in seinem Leben zeigt – und nein, es handelt sich nicht etwa um eine neue Freundin oder ein Bild seiner Verflossenen, Miley Cyrus.

    >>> Augenschmaus des Tages: Zac Efron und sein knappes Höschen sind die Stars am Set von Neighbors 2

    Liam weiß eben, dass unsere liebsten Vierbeiner uns manchmal besser verstehen als jeder Mensch und so postete er ein Bild davon, wie er seinen Hund Tani im Arm hält. Mega Aww-Alarm. Hier kommt das süße Bild von Liam und seiner wahren Liebe:40:content_block:instagram_liam_hemsworth_hund_wahre_liebe]

    >>> #LoveIsDead: Nun haben sich wohl auch Liam Payne und Sophia Smith getrennt – alle Infos, hier

    Dienstag, 27. Oktober 2015