Ein schwangeres Alien? Darum ist dieses Halloween-Kostüm von Taylor Swift nach hinten losgegangen

  • Missverstandene Kindheit: War Taylor nun ein Teletubby oder doch ein schwangeres Alien?

  • Erkennt Ihr, welche Stars auf diesen Halloween-Pics zu sehen sind?

  • Wer ist wohl diese kleine gruselige Prinzessin? Es ist Ariana Grande!

  • Mini-Minnie. Kim Kardashian als kleine Maus.

  • Unverkennbar, oder? Miley Cyrus komplett unironisch als Prinzessin.

  • Ein gruseliger Indianer? Cara Delevingne ging auf's Ganze.

  • Khloe Kardashian und ihre kleine Schwester Kim. Haben sich gar nicht so arg verändert die Kardashians, oder?

  • Der Knüller und irgendwie echt gruselig: Ed Sheeran als Clown.

  • Schauspielerin Rowan Blanchard als... nun ja... Gnom-Prinzessin?

  • Handelt es sich bei diesem Kostüm von Victoria Justice an eine Hommage an die 2000er Jahre? Ist sie Madonna? Oder etwa eine Rave-Prinzessin? Wir geben auf.

  • Bäm: Amy Schumer war schon als Kind ziemlich lustig drauf.

  • Lange bevor "Scream Queens" versuchte Emma Roberts ihr Glück als Hexe.

  • Zucker: Gigi und Bella Hadid im Partnerlook mit ihrer Mama.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Taylor Swift teilte ein unglaublich lustiges Foto mit der Welt, welches ein Halloween-Kostüm ihrer Kindheit zeigt. Warum die Leute dachten, dass sie ein schwangeres Alien darstellt, erfahrt Ihr hier.

    Halloween rückt mit jedem Tag näher. Die Stars in Lala Land nutzen diese Jahreszeit gerne dazu, Fotos ihrer Kindheit auszugraben, auf denen ihre lustigsten und gruseligsten Halloween-Kostüme zu sehen sind.

    >>> #HalloweenInLalaLand – so bereiten sich die Stars auf die Grusel-Nacht des Jahres vor

    Auch Taylor Swift zeigte uns nun ein solches Foto aus ihrer Kindheit. Damals ging sie an Halloween als Teletubby – das Problem ist nur, dass die Teletubbies damals noch nicht so bekannt waren wie heute und ihr Kostüm als “schwangeres Alien” interpretiert wurde.



    Au weia. Wir sind jetzt schon gespannt, als was Taylor sich in diesem Jahr verkleiden wird. Ob sie wohl den unvergesslichen Moment ihrer Kindheit aufleben lässt und noch einmal ins Laa-Laa-Kostüm schlüpfen wird? Wir hoffen es. Schwer.

    >>> Hier kommen die besten Halloween-Kostüme aus der Kindheit der Celebrities

    Donnerstag, 29. Oktober 2015