Zucker-Alarm: Ryan Reynolds und Baby-Robben sind das Süßeste, was Ihr heute sehen werdet

    Ryan Reynolds verlieh seine Stimme einer Doku, in der es darum geht, wie Babyrobben vor der schrecklichen Jagd auf ihr Fell gerettet werden. Und weil Robben und Ryan ein wahres Dream-Team sind, gibt's hier die besten Pics im Partnerlook.

    Es ist wirklich eine der schrecklichsten Vorstellungen überhaupt: Süße Babyrobben werden in Kanada noch immer wegen ihres so wertvollen Fells gejagt. Das muss endlich ein Ende haben und so zeigt uns die Doku “Huntwatch” den unermüdlichen Kampf gegen die Robbenjäger.

    >>> Woha! Jessie J hat sich wieder einmal den Kopf geschoren – so sieht das aus

    Ein berühmter Landsmann verlieh der Doku seine Stimme – der Traum aller Menschen und Robben: Ryan Reynolds. Und weil die niedlichen Robben und Ryan so ein perfektes Team abgeben, zeigen wir Euch oben die kuscheligsten Robben und den sexy Schauspieler im Partnerlook. Hach.

    >>> Domi versorgt Euch bei VIVA Popcorn mit allen News rund um die Welt des Kinos

    Dienstag, 03. November 2015