17 Victoria's Secret-Models, die ohne Make-Up absolut umwerfend aussehen

    Nach der funkelnden Victoria's Secret-Show wollen wir uns einmal ansehen, wie die heißen Engel eigentlich ohne Schminke aussehen. Hier gibt's die wunderschönen Fotos von Kendall, Gigi, Candice & Co.

    Die Victoria’s Secret-Show war wie jedes Jahr eine leichtbekleidete und umwerfende Show, in der die gefragtesten Models der Welt über den Laufsteg schwebten und schöner aussahen, als es im wahren Leben eigentlich möglich ist.

    >>> Die Eltern von Gigi Hadid und Kendall Jenner sind wahre Groupies bei der Victoria's Secret-Show. Hier gibt's die Bilder

    Dass die Engel aber auch nur Menschen sind, zeigen sie uns auf ihren Instagram-Accounts mit Bildern, auf denen Kendall Jenner, Gigi Hadid, Adriana Lima und viele weitere sich komplett ohne Make-Up zeigen. Und weil die Supermodels ohne Gesichtsbemalung noch schöner sind, als mit professionellem Make-Up, zeigen wir Euch hier die 17 schönsten Victoria’s Secret-Engel so wie Gott sie geschaffen hat.

    Mittwoch, 11. November 2015