Aua: Mit diesem ekeligen Bild zeigt uns Miley Cyrus ihr Make-Up-Missgeschick

  • Bye bye Wimpern. Miley Cyrus zeigt uns, dass sie nicht perfekt ist.

  • Mhh, lecker Klavier. Hier kommen 12 Dinge, die Miley Cyrus schon mit ihrer Zunge beglückte.

  • Katy Perry gehörte auch schon zu den Auserwählten.

  • Genau wie diese Puppe.

  • Besonders lecker: Eine Schnecke.

  • Dieser Hammer im Musikvideo zu "Wrecking Ball".

  • Cara Delevingne bekam auch einen Geschmack.

  • Diese Pizzadecke auch.

  • Mileys Finger wurde auch schon abgelutscht.

  • Yap, auch Spacweed.

  • Moonman!

  • Und psychedelisches Eis.

  • Ok, das ist jetzt nicht so verwunderlich: Ihre Zahnbürste

  • Weil's so schön ist: Hier nochmal das 50.000 Dollar schwere Klavier.

  • Bye Zunge! Bis zum nächsten Mal!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Alle Augen-Phobiker sollten nun lieber wegschauen, denn Miley Cyrus hatte einen kleinen Schmink-Unfall, den sie nun mit der Welt geteilt hat. Hier gibt's das Foto.

    Yup, ist uns allen schon passiert. Vom Kajal, den wir uns in die Augen gepiekst haben, bis zu der Situation, in der wir unsere Augenbrauen bis zur Unkenntlichkeit verzupft haben. Make-Up-Missgeschicke sind nicht nur Probleme von Normalos, sondern auch Superstars greifen mal ins Klo, wenn es um körpereigene Verschönerungsmaßnahmen geht. Wer schön sein will muss eben leiden.

    >>> #CasualBeauty: Hier kommen die 20 umwerfendsten Looks von Jungschauspielerin Amandla Stenberg

    So auch Miley Cyrus, die beim Versuch ihren Wimpern einen schicken Schwung zu verpassen anscheinend ein bisschen zu doll auf die Zange drückte und schließlich von einigen Wimpern verabschieden musste. Zum Bild schriebn sie __"F***ing Wimpernzange hat meine verdammten Wimpern abgeschnitten." __

    >>> Heftig: Miley Cyrus komplett nackt mit ihrer Crew im Backstage der MTV VMA 2015

    Keine Sorge, Miley, die wachsen wieder nach. Eine wichtige Lektion, die wir von Mileys Missgeschick gelernt haben: Niemals die Wimpernzange benutzen, nachdem man Mascara aufgetragen hat. Hier kommt das Foto von Mileys Make-Up-Unfall:



    Montag, 16. November 2015