Kendall Jenner im Wunderland: Seht die unglaublichen Fotos aus der neuen Vogue

    Noch nie sah Kendall so sehr aus wie ein Model. Seht hier die zauberhaften und wunderschönen Bilder vom Jenner-Girl im Wunderland.

    Weihnachten rückt näher und näher, deshalb ist es definitiv Zeit für magische und besonders kreative Fotostrecken in den Modemagazinen. In der aktuellen Vogue ist nun ein Fotoshooting zu sehen, das uns fast den Atem raubt. Kendall Jenner ist die Protagonistin im “Alice im Wunderland” inspirierten Editorial, in dem es besonders bunt und psychedelisch zugeht.

    >>> Aua! Hier zeigt uns Miley Cyrus ihr etwas ekeliges Make-Up-Missgeschick

    Kendalls Look, samt blonder Perücke und verlaufenem Katzen-Eyeliner ist einfach nur perfekt und wir müssen zugeben, dass Kendall noch nie so sehr nach Supermodel aussah. Oben in der Bildergalerie gibt’s alle Fotos aus der fantastischen Vogue-Strecke, die übrigens von Mert Alas und Marcus Piggot in Szene gesetzt wurde.

    >>> Kim Kardashian teilt ihre 15 Lieblings-Hairstyles mit der Welt. Hier angucken

    Dienstag, 17. November 2015