Wie bitte? Angeblich soll Selena Gomez Niall Horan ihren Eltern vorgestellt haben

  • Ein Date mit den Eltern? Sind Selena Gomez und Niall Horan wirklich nur gute Freunde?

  • So heiß ist Selena Gomez im Clip zu "I Want You To Know".

  • Sexy! Selena Gomez knutscht ihr Spiegelbild.

  • ...und das sogar mit Zunge!

  • Selena tanzt ausgelassen in der Menge und sieht dabei verdammt gut aus.

  • So schön! Nur das Mädchen im Hintergrund verschluckt sich fast am Konfetti.

  • Fast knutscht sie sogar ein anderes Mädel.

  • Huch, wo fasst das Mädchen im Hintergrund denn hin?

  • Selena macht einen auf Twilight und ist selbst von ihrer glänzende Haut überrascht.

  • Jap, Selena ist mega-sexy im Clip zu "I Want You To Know".

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nur gute Freunde? Selena und Niall wurden nun beim gemeinsamen Dinner mit den Eltern der Sängerin gesichtet. was da los war, erfahrt Ihr hier.

    Meet the Parents? Nur ein paar Tage, nachdem Selena Gomez auf emotionale Weise von ihrem Ex Justin Bieber besungen wurde, wurde sie nun beim Dinner mit Niall Horan in Malibu gesichtet. Das Interessante daran ist, dass die beiden nicht allein waren, sondern von Selenas Eltern begleitet wurden.

    >>> Hier kommen die besten Instagram-Bilder der letzten Woche, von Selena Gomez, Justin Bieber & Co.

    Vor Wochen beteuerte Selena, dass sie und Niall “best friends” seien. Das Dinner à la “Meet the Parents” in einem Resturant in Malibu könnte nun aber darauf hinweisen, dass die beiden mehr sind als nur gute Freunde, oder? Was glaubt Ihr? Handelt es sich hier nur um einen harmlosen Abend mit dem Bestie und den Ellis oder könnte hier doch mehr gehen? Und wenn ja, was würdet Ihr von Selena und Niall als Paar halten?

    >>> So stark: One Direction verraten ihre peinlichsten Geheimnisse bei Ellen DeGeneres

    Was Selena wohl zu der Story zu sagen hat? Wahrscheinlich das hier:

    Dienstag, 24. November 2015