Hypnotisierend: Britney Spears tanzt zu Adeles "Hello" und wir können einfach nicht weggucken

  • Britney Spears dreht Pirouetten zu "Hello".

  • Das sind die Top 10 besten Looks aus Britney Spears Musikvideos.

  • Platz 10: In "Lucky" miemte sie die einsame Glamour-Diva.

  • Für den Latexlook in "Oops! I Did It Againg" gibt's Platz 9.

  • Platz 8 geht an "I'm A Slave 4 U" für Brit als verschwitzte Bauchtänzerin.

  • Platz 7 für Hut und Krawatte in "Me Against The Music".

  • Platz 6: Britney als Dompteuse in "Circus"

  • Für die leichte Strasssteinchen-Bekleidung aus "Toxic" gibt's bei uns Platz 5.

  • Auf Platz 4 rockt Britney in "I Love Rock n Roll".

  • Sexy Sekretärinnen-Style in "Womanizer" - Platz 3!

  • Die Stewardess aus "Toxic" holt sich Platz 2.

  • Immer noch ungeschlagen: Britneys Debut-Schulmädchen-Look in "Baby One More Time".

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir haben alle schon heimlich unsere dramatischsten Dance-Moves zu Adeles Hello ausgepackt. Britney Spears zeigt nun aller Welt, wie sie zum Megahit tanzt. Hier gibt's den Clip.

    “Hello” könnte Gefahr laufen, uns bald voll und ganz aus den Ohren herauszukommen. Noch ist es aber nicht so weit, deswegen bekommen nicht genug von Memes, Covern – und nun auch Tanzeinlagen.

    >>> Hallöchen: Adeles neuer Bodyguard ist extrem heiß – hier gibt's die Bilder für alle, die ihn noch nicht gesehen haben

    Britney Spears, die bekanntermaßen ein riesengroßer Adele-Fan ist, hat nun ihre gekonntesten Ballet-Moves zu Hello zum besten gegeben und verklickert, dass sie eine Million mal zu diesem Song tanzen könnte und dass sie Adele absolut liebt. Wir wissen nicht genau, woran es liegt, aber das Video von Brit ist irgendwie wunderschön und hypnotisierend. Wer es sich in Endlosschleife anschauen will kann das hier tun:



    Montag, 30. November 2015