Achterbahn der Gefühle: Selena Gomez und Niall Horan hatten Spaß im Vergnügungspark

    Sind Selena und Niall wirklich nur gute Freunde? Nun wurden sie dabei gesichtet, wie sie zusammen Achterbahn fuhren. Hier gibt's die Bilder.

    Vielleicht sind Selena Gomez und Niall Horan wirklich nur gute Freunde und finden es deshalb total easy, sich eine gemeinsame Achterbahnfahrt zu gönnen. Aber irgendwie scheint es doch etwas seltsam zu sein, dass Selena und der One Direction-Star anscheinend jeden Tag miteinander verbringen.

    >>> The Heart Wants What It Wants: Seht hier das wunderschöne Musikvideo zu Selena Gomez' Megahit

    Am Wochenende waren sie gemeinsam bei der Geburtstagsfeier von Jenna Dewan-Tatum zu Gast und wurden dabei gesichtet wie sie zusammen tanzten, turtelten und sich sogar geküsst haben sollen. Nur einen Abend später besuchten Niall und Selena einen Vergnügungspark in Santa Monica, wo sie natürlich prompt von kreischenden Fans erkannt wurden.

    >>> Justin Bieber kann es einfach nicht lassen: Er postete schon wieder ein Throwback-Foto von Selena Gomez

    Falls zwischen den beiden wirklich mehr gehen sollte als nur Freundschaft, scheint es doch etwas komisch, dass sie sich ausgerechnet an einem so öffentlichen Ort zeigen, oder? Was meint Ihr? Sind die beiden ein Paar oder einfach nur echt gute Buddies? Hier kommen die Bilder und Videos vom Ausflug der beiden:



    Dienstag, 08. Dezember 2015