Amy Schumer: "Die Freundschaft mit Jennifer Lawrence ist komplett vorbei"

  • Women Crush: Amy Schumer und Jennifer Lawrence haben sich lieb.

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Amy Schumer moderiert die 2015 MTV Movie Awards

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Was? Haben sich die beiden BFFs etwa gestritten? Warum Amy Schumer ihrer Seelenverwandten den Konkurrenzkampf ansagte, erfahrt Ihr hier.

    Wenn wir an Amy Schumer und Jennifer Lawrence denken, sehen wir vor unserem inneren Auge menschliche Pyramiden der Liebe, endlose Freundschaft, Lachtränen und daas beste BFF-Duo, was Hollywood jemals hervor gebracht hat. Die romanzenähnliche Freundschaft ist noch frisch aber schon sehr tiefgehend.

    >>> Domi zeigt Euch bei VIVA Popcorn alle Nominierten der Golden Globes 2016

    Um so überraschter waren wir, als wir hörten, dass Amy Schumer deklarierte, dass ihre Freundschaft zum Hunger Games-Star vorbei sei. Gestern wurde bekannt gegeben, dass die beiden Schauspielerinnen für einen Golden Globe in der Kategorie “Best Actress in a Musical or Comedy” nominiert sind. Der Konkurrenzkampf hat begonnen und so sagte Amy, die für ihren Film “Trainwreck” nominiert ist in einem Interview mit ET Online:

    “Nein. Die Freundschaft ist komplett vorbei. Ich habe gerade ihre Nummer gesperrt. Es ist vorbei.”

    >>> Träume werden wahr: Amy Schumer und Jennifer Lawrence schreiben gemeinsam an einem Drehbuch

    Zum Glück ist das nur ein Scherz, denn dieses süße Foto von Amy und Jennifer beweist, dass die beiden BFFs sich total füreinander freuen. Amy schrieb: “Herzlichen Glückwunsch an meine andere Schwester.” Hach.



    Freitag, 11. Dezember 2015