Oh hallo, Austin. So hot ist der kleine Bruder von Taylor Swift

    Wir fragen uns, wo sich Austin Swift bisher versteckt hat, denn der Bruder von Tay ist absolut heiß. Hier gibt's den Beweis auf die Augen.

    Normalerweise sind Austin Swift und seine berühmte Schwester Taylor stets im Doppelpack unterwegs. Kein Wunder, dass die Augen der Fans und die Linen der Paparazzi eher auf der Sängerin kleben, als an ihrem unbekannteren Bruder.

    >>> Ho Ho Hollywood – so bereiten sich die Stars in Lala Land auf Weihnachten vor

    Das hat sich diese Woche aber schlagartig geändert, nachdem Austin solo auf dem Premierenteppich von "Star Wars: The Force Awakens "auftauchte. Der 23-Jährige sah in seinem blauen Gucci Anzug, den zerstrubelten Haaren und seinen hellblauen Augen einfach umwerfend aus. Er hätte glatt als Teil des Casts durchgehen können.

    Wir sind uns sicher, dass Austin, der gerade die Uni abgeschlossen hat und nun eine Schauspielkarriere verfolgt, Großes vor sich hat. Sein Look wäre auf jeden Fall perfekt um einen jungen Han Solo zu spielen, oder?

    >>> Fast schon unheimlich: Taylor Swift hat ihre Doppelgängerin in Australien getroffen*":/blogs/lalaland/posts/84293-taylor-swift-hat-ihre-doppelgangerin-in-australien-getroffen

    Mittwoch, 16. Dezember 2015