Oh no. Ruby Rose trennt sich von ihrer Verlobten Phoebe Dahl

  • So schade: Ruby Rose und Phoebe Dahl sind passé.

  • Woha! Justin und Ruby sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich.

  • #Twinning - Beim EDC-Festival in las Vegas kreuzten sich endlich die Wege der Doppelgänger.

  • Natürlich wurden bei diesem Anlass jede Menge Fotos geknipst.

  • Wir sind uns sicher, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.

  • Nachdem alle Welt die beiden für Zwillinge erklärte, postete Ruby dieses perfekte und weirde Foto.

  • Die 29-Jährige hat tatsächlich einen ähnlichen Style wie Justin Bieber.

  • Sie hat nicht nur jede Menge Tattoos, sondern liebt es auch Sport zu machen. Genau wie Biebs.

  • Ruby Rose ist definitiv der beste Zugang bei "Orange Is The New Black".

  • Und so ziemlich die lässigste Person auf Instagram.

  • Diese Szene aus OITNB ist zu gut.

  • Hier hängt Ruby mit dem Cast der Netflix-Serie ab.

  • Das ist übrigens Rubys Verlobte, Phoebe Dahl - was für ein perfektes Paar!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Und wieder hat sich ein absolutes Traumpaar aus Hollywood getrennt. OITNB-Star Ruby Rose ist ab sofort wieder Single. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    #LoveIsDead. Wie wir inzwischen wissen, war 2015 wirklich kein besonders gutes Jahr für die Liebe. Von Gwen Stefani und Gavin Rossdale über Ben Affleck und Jennifer Garner hat es links und rechts Trennungen gehagelt. Nun hat es noch ein Megapaar erwischt, von dem wir nie gedacht hätten, dass sie sich trennen würden: Ruby Rose und Phoebe Dahl.

    >>> Jared Leto entschuldigte sich bei Taylor Swift. Was er angestellt hat, erfahrt Ihr hier

    Eine fiese Trennung scheint es aber nicht zu sein, denn zwischen den beiden herrscht wirklich nichts als Liebe. Ruby machte die Auflösung der Verlobung öffentlich, in dem sie folgendes Statement auf Facebook veröffentlichte:

    “Phoebe wird immer in meinem Herzen sein. Ich werde für immer die Zeit mit ihr schätzen. Ich bin eine bessere Person geworden, weil ich Zeit mit ihr verbracht habe. Man sagt ‘Es ist besser geliebt und die Liebe verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.’ Ich hatte das große Glück sie lieben zu dürfen.”

    Aww. Wirklich süß, oder? Auch die 27-jährige Phoebe hat nichts als liebe Worte für ihre Ex-Verlobte übrig:

    “Du hast das Beste aus mir herausgeholt und ich werde dich immer lieben. Ich kann kaum erwarten, was die Zukunft für uns bereit hält.”

    >>> Achterbahn der Gefühle – was ist zwischen Selena Gomez und Niall Horan los?

    Seit März 2014 waren Ruby und Phoebe verlobt. Angeblich war es Liebe auf den ersten Blick, denn die beiden verlobten sich nach nur drei Monaten Beziehung. Ob wohl der plötzliche Erfolg von Ruby mit ihrer Rolle in “Orange Is The New Black” etwas mit der Trennung zu tun hat? Inzwischen soll Phoebe sogar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Wir sind super traurig, dass sich dieses Über-Paar getrennt hat, aber haben noch nie einen freundschaftlicheren Break-Up gesehen als diesen. Hach.

    Mittwoch, 16. Dezember 2015