Miley Cyrus hat zwei ziemlich nackige und fantastische Magazin-Cover abgeliefert

  • Es vergeht kaum ein Tag, an dem Miley uns nicht mit neuen Fotos von sich beglückt.

  • Plastik Fantastik: Wie findet Ihr dieses neue Cover von Miley?

  • Das ist die zweite Version. Ganz schön gewagt, oder?

  • Hier kommen die wilden Bilder aus dem Backstage bei den MTV VMA 2015 mit Miley und ihrer Gang.

  • Dooo it! Miley Cyrus und ihre Drag-Crew im Backstage.

  • Es scheint, als hätten die Girls jede Menge Spaß gehabt.

  • Wow. Dann ist noch dieses Bild in Mileys Garderobe entstanden.

  • Die Drag-Queens traten beim VMA Auftritt erstmals alle gemeinsam auf.

  • Mileys Band warf sich ebenfalls in Schale.

  • Die Kostüme waren der absolute Hit.

  • Wir sind froh, dass de Backstage-VMA-Pics endlich mit der Welt geteilt wurden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir können uns an Miley Cyrus momentan gar nicht satt sehen. Für's Cover des Plastik Magazine lieferte Miley gleich zwei ganz schön nackige Versionen ab. Hier angucken.

    Was uns ziemlich naughty erscheint, ist für Miley Cyrus noch vollkommen normal. Deswegen fällt es dem Megastar immer schwerer uns zu schocken. Was aber immer geht, ist nackte Haut und so tauchen Tag ein Tag aus Fotos von Miley auf, die sie im Eva-Kostüm, nur mit Glitzer bemalt oder extrem knappen Outfits zeigen.

    >>> Was haben Miley Cyrus, eine Duschhaube und Pilze gemeinsam? Dieses seltsame Bild!

    Nun hat es Miley gleich auf zwei Cover des neuen Plastik Magazine geschafft. Auf dem einen Foto nimmt Miley ein Bad in einem Haufen Plastikverpackungen, auf dem anderen trägt sie Pasties mit passender Augenklappe. Wir sind schon gespannt auf den Rest der Fotostrecke, können uns aber vorstellen, dass der ganz und gar #NSFW sein wird.

    >>> Oh hallo, Austin Swift – so heiß ist der kleine Bruder von Taylor Swift. Hier gibt's die Fotos

    Hier kommt der brandneue Sound von Miley Cyrus mit BB Talk:

    Donnerstag, 17. Dezember 2015