Justin Bieber und Drakes Papa machen gemeinsame Sache

    Dennis G, der Vater von Hit-Maschine Drake hat verklickert, dass er und Justin Bieber eine große Überraschung geplant haben.

    Wusstet ihr eigentlich dass Drakes Vater, Dennis Graham, ein fantastischer Musiker ist? Das macht nur Sinn, denn Drake hat sein musikalisches Talent anscheinend mit in die Wiege gelegt bekommen. Nun hat der Papa von Drake auf Instagram eine Kollabo verlauten lassen, die uns zum Staunen bringt.

    >>> So schade: Ruby Rose trennt sich von ihrer Verlobten Phoebe Dahl

    Anscheinend hat Dennis G mit niemand geringerem als Justin Bieber gejammt. Das verriet er mit Hilfe eines Instagram-Fotos zu dem er schrieb: “Wir haben eine Überraschung für Euch, stay tuned.”



    >>> Wow, Justin Biebers neues Tattoo ist ganz schön heftig – hier gibt's die Fotos

    Arbeiten Dennis G und Justin an einem gemeinsamen Song? Oder wird Justin einen Song mit Drake an den Start bringen und Papa ist irgendwie involviert? Wir wissen nicht, was der genaue Grund für diese Fotos ist, aber so lange sie Musik, Justin Bieber und eventuell Drake beinhalten, sind wir schon mal freudig aufgeregt. Hier kommt der Schnappschuss von Justin Bieber mit Drakes Papa im Musikstudio:

    Donnerstag, 17. Dezember 2015