OMG: Jennifer Lawrence hat zugegeben, dass sie schon mal mit Liam Hemsworth geknutscht hat

    Warum können die beiden kein Paar sein? Seht hier, wie Jennifer Lawrence den Knutscher mit ihrem Schauspiel-Kollegen zugibt.

    Wir fühlen so sehr mit Katniss in “The Hunger Games” – nicht nur, weil sie mal eben die Revolution in einer fürchterlich düsteren Welt anführen muss, sondern auch, weil sie sich zwischen Peeta und Gale entscheiden muss. Nicht einfach, schließlich sind die beiden Jungs im Film absolut schnuckelig. Im echten Leben müssen sich Josh Hutcherson und Liam Hemsworth auch nicht verstecken und es wurde in letzter Zeit stark gemunkelt, dass Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth eine kleine Romanze hinter den Kameras am Laufen hatten.

    >>> Hier kommen 13 Situationen, in denen Zayn Malik uns im letzten Jahr total umgehauen hat

    In der TV-Show “Watch What Happens Live” mit Andy Cohen wurde die Schauspielerin nun genau auf dieses Gerücht angesprochen und siehe da: es scheint was dran zu sein. Als Cohen Jen fragte, ob sie und Liam sich jemals geküsst haben, als die Kameras nicht liefen sagte sie:

    “Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß. Was hättest du getan!?”

    >>> #Kimojis – Hier kommen die Kim Kardashian-Emojis, auf die die Welt (nicht) gewartet hat

    Kreisch! Wenn das mal nicht das Geständnis der Woche ist. Oben in der Bildergalerie könnt ihr die GIFs von JLaw im Plaudermodus angucken.

    Mittwoch, 23. Dezember 2015