Chrissy Teigen und John Legend verraten das Geschlecht ihres Babys

  • It's a... unten verraten wir Euch, was das Geschlecht von Chrissy Teigens & John Legends Kind ist.

  • Chrissy Teigen zeigt uns auf Instagram, was wirklich heiß ist.

  • So lässt es sich leben. Chrissy und ihr makelloser Körper machen es sich auf einer Yacht gemütlich.

  • Weite Ausschnitte sind Chrissys Lieblingslook.

  • Keine Situation ist dem Model zu privat, um sie nicht mit ihren Followern auf Instagram zu teilen.

  • Flaweless.

  • Chrissy ist ziemlich stolz auf ihre langen Beine.

  • An glamourösen Auftritten mangelt es der 29-Jährigen nicht.

  • In diesem kleinen Zirkusoutfit verzaubert sie ihre Fans auf Instagram.

  • Im Urlaub zeigt Chrissy jede Menge Haut.

  • Und immer wieder Beine.

  • Kein Wunder, dass John Legend so grenzdebil lächelt...

  • Mega durchtrainiert ist Chrissy auch noch.

  • So sexy wird im hause Teigen-Legend geluncht.

  • #FreeTheNipple, Chrissy!

  • Chrissy fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl.

  • Ok, technisch gesehen handelt es sich hier nicht um ein Foto von Chrissy Teigen, aber dennoch ein sexy Pic, welches sie gepostet hat. Schöne Hinteransicht, John!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Pünktlich zu Weihnachten haben Chrissy Teigen und ihr Hubby John Legend eine Überraschung für ihre Fans parat - hier verraten sie, ob der Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird.

    Supermodel Chrissy Teigen ist momentan unsere Lieblings-Schwangere auf Instagram. Mit Humor, wunderschönen Looks und jeder Menge Lebenstipps bereichert Chrissy unseren Alltag. Nachdem sie und ihr Mann, der Sänger John Legend, vor ein paar Monaten verraten haben, dass sie in freudiger Erwartung sind, wurde nun endlich das Geschlecht des Babys verraten – es wird ein Mädchen!

    >>> OMG! Jennifer Lawrence hat verraten, dass sie mit Liam Hemsworth geknutscht hat

    Auf Instagram postete Chrissy ein Foto von sich auf dem Cover der thailändischen Vogue und schrieb:

    “So stolz und geehrt, dass ich auf dem Cover der Vogue Thailand bin. So besonders für mich aus so vielen Gründen. Erstens weil ich sehr stolz darauf bin Thailänderin zu sein und so stolz ein Vogue-Cover abgeliefert zu haben (ein Traum natürlich) uuuund ein paar Minuten nach diesem Fotoshooting haben John und ich erfahren, dass wir ein Baby Girl erwarten.”

    >>> Gwen Stefani und Blake Shelton sind Social Media Official – seht hier, wie die beiden sich mit Küsschen überschütten

    Seit 2013 sind Chrissy und John nun verheiratet. Das Model verriet, dass es nicht einfach war für sie, schwanger zu werden. Wir freuen uns sehr, dass es doch noch geklappt hat und noch mehr, dass die beiden ein Mädchen erwarten.



    Donnerstag, 24. Dezember 2015