Für alle, die inzwischen genug von Weihnachten haben: Hier kommt Miley Cyrus' "Sad Christmas Song"

    Der zweite Weihnachtstag steht ins Haus und alle, die ihre Emotionen und ihren inneren Grinch nicht länger zurück halten können, sollten nun diesen tieftraurigen Weihnachtssong von Miley hören.

    Auch wenn es auf Miley Cyrus’ Instagram-Kanal danach aussieht, als würde der Superstar Weihnachten über alles lieben, klingt dieser neue Song doch so, als sei Miley an Weihnachten ziemlich emotional drauf.

    >>> Kendall Jenner beschert uns heiße Weihnachten – hier kommen ihre unglaublichen Fotos as dem LOVE Magazine

    Gemeinsam mit den Flaming Lips bescherte Miley uns ein Weihnachtsgeschenk, dass so gefühlsgeladen ist, dass uns fast die Weihnachtsgans in Tränenform wieder aus den Augen herauskommt. Oder so. Der Song, der nicht auf dem Album “Miley Cyrus & Her Dead Petz” zu hören ist und “My Sad Christmas Song” heißt, schlägt ziemlich düstere Töne an und klingt in etwa so:

    “This is my sad Christmas song / I’ve had it stuck in my head all day long / I wrote it in the car on my way home / because I knew I’d walk in the door and I’d be alone”

    >>>Wie süß ist bitte diese Weihnachtsaktion von Taylor Swift und Calvin Harris? Hier gibt's das süße Foto

    Oh no! Dass Miley Weihnachten allein verbringt wollen wir beim besten Willen nicht glauben, aber ein bisschen Traurigkeit an Weihnachten ist erlaubt und so gönnen wir uns alle nun einen reinigenden Heulkrampf. Ton ab für Miley Cyrus’ traurigen Christmas Song!



    Samstag, 26. Dezember 2015