Liam Payne sagt "Ciao, 2015" mit diesem heißen Foto von seinen Bauchmuskeln

  • Fit wie ein verdammter Turnschuh: Liam Payne.

  • Jup, diese 16 Sitatuationen kennen alle 1D-Fans über 20.

  • Wenn der Lieblings-Song von 1D im Laden läuft und du verbissen versuchst, nicht mitzusingen.

  • Wenn du schließlich nachlässt und laut mitsingst, weil dir alles egal ist.

  • Wenn du die sexuellen Referenzen in jedem Song verstehst.

  • Wenn du alle News rund um One Direction googelst, anstatt deine Steuererklärung zu machen.

  • Wenn du realisierst, dass du nun ein gemeinsames Interesse mit Millionen von Teenagern teilst.

  • Wenn du beim Konzert einen anderen über 20-Jährigen siehst und weißt, dass du nicht allein bist.

  • Wenn du keine Leute mehr zu dir nach Hause einlädst, weil deine Liebe zu 1D nicht zu verbergen ist.

  • Wenn du deinen Browser-Verlauf löschen musst, nicht etwa, weil du Pornos geguckt hast, sondern weil er voller Fragen rund um Louis' Beziehungsstatus ist.

  • Wenn du endlich die exakte Bedeutung von "Guilty Pleasure" am eigenen Leib spürst.

  • Wenn du versuchst deinen Freunden den unglaublichen Stimmumfang der Jungs näher zu bringen und sie dir diesen Blick zuwerfen.

  • Die Erkenntnis, dass du in den gleichen Typen verknallt bist, wie eine 14-Jährige.

  • Wenn du Leuten beibringen musst: "Ja, es ist wahr, 1D ist meine Leidenschaft".

  • Der Moment in dem du zum ersten Mal realisiert hast, dass du One Direction verfallen bist.

  • Wenn deine Konzertplakate etwas zu erwachsen wirken.

  • Wenn du gerade One Direction-Bettwäsche gekauft hast und der Kassierer dir diesen Blick zuwirft.

  • Der Moment, als du nicht zur Arbeit gehen konntest, weil Zayn Malik die Band verlassen hat.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Da hat aber jemand ganz schnell die Festtags-Pfunde wegtrainiert. Hier gibt's das Foto von Liams beeindruckendem Sixpack auf die Augen.

    Auch wenn One Direction gerade ihre wohlverdiente Pause eingelegt haben, heißt das nicht, dass die Jungs auf der faulen Haut liegen. Während Harry Styles gerade fleißig neue Songs schreibt, widmet sich Liam Payne erstmal seinem Körper. Er postete ein Bild auf Instagram, was uns das pure schlechte Gewissen in unsere Feiertags-Faulen-Bodys treibt. “Christmas weight dusted!!!” schrieb Liam zu dem Bild, bedeutet, dass er das Weihnachtsgewicht einfach in Luft aufgelöst hat. Wie sagt man so schön? No Payne no gain!



    Wow, dieses Foto beschert uns wirklich wackelige Knie! Wir hoffen schwer, dass die Jungs von One Direction trotz momentaner Pause weiterhin Einblick in ihre Leben geben werden. Und nun: Auf ins neue Jahr!

    >>> Oh oh – Harry Styles hat vier neue Songs geschrieben. Plant er etwa schon seine Solokarriere?

    Mittwoch, 30. Dezember 2015