Hemsworth Holidays: So heiß waren die Feiertage bei Liam, Chris und Luke

    Die Hemsworth-Brüder haben uns an ihren Festtagen teilnehmen lassen. Wie heiß es bei den berühmten Brüdern her ging, seht Ihr hier.

    Was haben wir uns gefreut, als Liam Hemsworth vor einigen Monaten endlich seinen eigenen Instagram-Account startete. Der Grund liegt auf der Hand, schließlich ist Liam einer der süßesten Typen in ganz Hollywood und zudem ein großer Tier-Liebhaber. Heiße Selfies und süße Hunde? Yes, please!

    >>> Aww-Alarm: Liam Hemsworth zeigt uns seine große Liebe auf Instagram

    Neben Liam haben wir unsere Augen natürlich auch auf die zwei anderen Hemsworth-Bros, Luke und Chris, geworfen. Und zum Glück sind auch sie sehr aktiv auf Instagram und haben uns an ihrer Weihachts-Extravanagnza in ihrer Heimat Australien teilhaben lassen. Oben gibt’s die Bilder vom besten Brüder-Trio, mit dem wir das neue Jahr sexy einläuten. Happy Hemsworth!

    >>> #MCM: 15 Bilder die beweisen, dass Liam Hemsworth der heißeste Neuzugang bei Instagram ist

    Sonntag, 03. Januar 2016