Dieses heiße, neue Video von Kylie Jenner hält Euch bei eisigen Temperaturen warm

    Kalte Herzen werden beim Anblick dieses Clips wieder warm.

    Kylie Jenner hat sich für einen neuen, sexy Clip mal wieder von einer unnötigen Schicht Klamotten befreit. Zusammen mit ihrer Lieblingsfotografin Sasha Samsonova produzierte sie einen Mini-Film mit dem Titel “B+W Beauty: My New Shoot” und der raubt uns fast den Atem. Kylie sieht in den Clip einfach nur unglaublich aus, umarmt einen Typen und räkelt sich leicht bekleidet auf einem Bett.

    >>> Hat Lorde mit diesem Post etwa Harry Styles und Kendall Jenner gedisst?

    Der Clip dient dazu, Kylies neue App zu promoten. Sasha Samsonova wollte Kylies Fans mit diesem neuen Clip die “düstere Welt” der Kylie Jenner zeigen. Ist ihr gelungen, oder? Hier gibt’s einen Vorgeschmack auf den fantastischen Beauty-Film:



    >>> Woha: Kylie Jenner möchte am liebsten ihren Instagram-Account löschen

    Dienstag, 05. Januar 2016