Schnipp-Schnapp: Durch die Haare mit Liam Payne

    Zayn Malik, Joe Jonas und Niall Horan haben es vorgemacht - nun hat auch Liam den Schritt zur neuen Frisur gewagt. Wir werfen einen Blick auf seine haarigsten Looks.

    Die Jungs von One Direction scheinen sich ihre Pause damit zu vertreiben, neue Looks auszuprobieren. Gerade erst hat sich Niall Horan die Haare braun gefärbt, damit er nicht ständig erkannt wird (viel Erfolg dabei.) und auch Zayn Malik – obwohl er natürlich gar nicht mehr Teil der Gang ist – verändert ständig seine Frisur.

    >>> So sieht Niall Horan mit braunen Haaren aus? Yay oder lass mal lieber?

    Jetzt hat auch Liam Payne eine Mini-Veränderung gewagt. Er hat sich seine perfekten Haare raspelkurz geschnitten. Wir finden, dass ihm der neue Look super gut steht und allen, den jetzt seinen Haaren hinterher trauern sei gesagt: “Wächst ja wieder”.

    >>> Mutig: Joe Jonas färbt sich die Haare in allen Farben des Regenbogens

    Oben in der Bildergalerie werfen wir einen Blick auf die besten Looks auf Liam Paynes Schopf seit dem Start von One Direction.

    >>> Zayn Malik goes Fashion: Seht hier die Fotos von seinem Hammerkörper in der italienischen Vogue

    Montag, 18. Januar 2016