#WCW: Darum ist Chloë Grace Moretz die beste Newcomerin in Lala Land

    Chloë ist gerade einmal 17 Jahre Jung und schon der nächste große Stern in Hollywood. Wer noch Überzeugung braucht, sollte sich diese Bilder ansehen.

    Chloë Grace Moretz ist das perfekte Beispiel dafür, dass Kinderstars in Hollywood durchaus eine langfristige und nachhaltige Karriere aufbauen können. Im Falle der 17-jährigen Schauspielerin ist das auch kein Wunder, schließlich ist Chloë nicht nur mega talentiert, sondern auch wunderschön.

    >>> Kann Kim Kardashian wirklich dazu beitragen diesen fragwürdigen Modetrend wieder aufleben zu lassen?

    Chloë, die gerade für ihren neuen Film The Fifth Wave unterwegs ist, hat mit nur sechs Jahren ihren Durchbruch im Film The Amityville Horror gehabt und ist seit dem nicht mehr zu bremsen. Zudem hat sie David Beckham-Spross Brooklyn gedatet – aww. Dieser aufstrebende Stern ist definitiv unser Woman Crush des Tages, die Beweisbilder gibt’s oben auf die Augen.

    >>> #MCM – diese 15 Bilder beweisen, dass Zayn Malik heißer denn eh und je ist

    Mittwoch, 20. Januar 2016