What? Niall Horan gründet eine Golf-Agentur

  • Niall macht seine Liebe zum Golf zum Beruf.

  • Jup, diese 16 Sitatuationen kennen alle 1D-Fans über 20.

  • Wenn der Lieblings-Song von 1D im Laden läuft und du verbissen versuchst, nicht mitzusingen.

  • Wenn du schließlich nachlässt und laut mitsingst, weil dir alles egal ist.

  • Wenn du die sexuellen Referenzen in jedem Song verstehst.

  • Wenn du alle News rund um One Direction googelst, anstatt deine Steuererklärung zu machen.

  • Wenn du realisierst, dass du nun ein gemeinsames Interesse mit Millionen von Teenagern teilst.

  • Wenn du beim Konzert einen anderen über 20-Jährigen siehst und weißt, dass du nicht allein bist.

  • Wenn du keine Leute mehr zu dir nach Hause einlädst, weil deine Liebe zu 1D nicht zu verbergen ist.

  • Wenn du deinen Browser-Verlauf löschen musst, nicht etwa, weil du Pornos geguckt hast, sondern weil er voller Fragen rund um Louis' Beziehungsstatus ist.

  • Wenn du endlich die exakte Bedeutung von "Guilty Pleasure" am eigenen Leib spürst.

  • Wenn du versuchst deinen Freunden den unglaublichen Stimmumfang der Jungs näher zu bringen und sie dir diesen Blick zuwerfen.

  • Die Erkenntnis, dass du in den gleichen Typen verknallt bist, wie eine 14-Jährige.

  • Wenn du Leuten beibringen musst: "Ja, es ist wahr, 1D ist meine Leidenschaft".

  • Der Moment in dem du zum ersten Mal realisiert hast, dass du One Direction verfallen bist.

  • Wenn deine Konzertplakate etwas zu erwachsen wirken.

  • Wenn du gerade One Direction-Bettwäsche gekauft hast und der Kassierer dir diesen Blick zuwirft.

  • Der Moment, als du nicht zur Arbeit gehen konntest, weil Zayn Malik die Band verlassen hat.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Richtig gehört. Niall Horan liebt Golf so sehr, dass er ab sofort unter die Agenten geht. Alle Infos, hier.

    Unser Lieblings-Ire und ein Viertel von One Direction ist ein absoluter Golf-Fanatiker. Während seiner wohlverdienten 1D-Pause widmet sich Niall gerne und oft dem Rasensport und genießt das Leben in Rente… äh Pause.

    Nun will Niall seine Leidenschaft zum Beruf machen und eine Sportagentur gründen. Angeblich hat er schon die ersten Schritte eingeleitet, um seine Firma “Modest Golf Management” zu gründen. Eine Quelle verriet zu diesem sportlichen Thema:

    “Es ist wohl bekannt, dass Niall Golf liebt und von den Besten gelernt hat. Nun möchte er neue, aufregende Spieler entdecken und sie groß machen.”

    >>> Nice! Zayn Malik macht uns oben ohne auf seinen neuen Track neugierig

    Niall selbst hat auch schon einige Turniere gespielt und sich den Respekt großer Spieler als Tasche-Tragender-Caddie verdient. Er äußerste sich auch schon dazu, wie schwierig es ist das Popstar-Dasein mit seiner Liebe zum Golf zu verbinden:

    “Ich bin nicht sehr mutig. Ich bin total für das sanfte Golfspiel. Ich bin ehrlich gesagt etwas langweilig und der schlimmste Popstar, der je über diesen Planeten gewandert ist.”

    >>> Diese 10 Stars werden ständig mit ihren berühmten Kollegen verwechselt

    Ach iwo. Wir unterstützen Nialls Golf-Faszination total – solange das nicht bedeuten muss, dass wir uns auch für diesen Sport interessieren müssen.

    Mittwoch, 03. Februar 2016