Das LOVE Magazine bringt uns diese edgy Fotos von Kendall Jenner, Gigi Hadid & Co.

    Diese saucoolen Fotos müsst Ihr gesehen haben.

    Das LOVE Magazine ist eh schon bekannt für seine gewagten und ziemlich heißen Fotos – jetzt setzte das Magazine mit seinem #LOVEClub noch einen drauf und zeigt uns fantastische Fotos von den Stars unserer Zeit in Posen, die uns schlaflose Nächte bescheren werden.

    >>> Wow, in diesem neuen Fotoshooting von Selena Gomez hätten wir die Sängerin fast nicht erkannt

    Gigi Hadid zeigt uns auf einem der Bilder fast ihre komplette Vorderansicht und Kendall Jenner räkelt sich auf einem Bett. Im Kurz-Interview verrät Gigi übrigens, wie schwierig es sein kann, einen Celebrity (Zayn Malik!) zu daten:

    “Wir gehen mit den Bullys um, in dem wir uns aufeinander verlassen. Es ist immer dasselbe, wenn man jemanden aus der Industrie und keinen Normalsterblichen datet. Man versteht es wirklich nur, wenn man es selbst erlebt. Und wenn die Leute richtig fies sind? Dann rufe ich einfach Kendall an, weil sie diejenige ist, die mir immer wieder sagt ‘Du brauchst das nicht, lass es einfach los.’ Und ich weiß, wenn das für sie funktioniert, funktioniert es für mich auch.”

    >>> Wow. Kendall Jenner zeigt uns ihr neues Lip Kit mit passender Unterwäsche

    BFFs aus dem (sexy) Bilderbuch, oder? Oben gibt’s die besten Fotos aus dem LOVE Club von Gigi, Kendall, Selena Gomez & Co.

    Mittwoch, 03. Februar 2016