Rihanna und Drake kuscheln um die Wette - hier kommen die 13 besten GIFs

    Riri und Drake sind in den zwei (!) Musikvideos zu Work wieder vereint. Die Chemie der beiden sorgt aber schon seit 2010 für jede Menge funken. Hier kommen ihre besten Kuschel-GIFs.

    Seit Rihanna und Drake 2010 gemeinsam im “What’s My Name”-Musikvideo auf Tuchfühlung gingen, ist die ganze Welt verknallt in die Idee, dass zwischen Riri und Drake was geht. Das war auch mal so, aber leider hat Rihanna den “Aubrih”-Anbetern einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    >>> Taylor Swift spendet 250.000 Dollar an Kesha und Demi Lovato ist nicht happy

    Nun standen die beiden Lover, zwischen denen es einfach sein soll, wieder gemeinsam im Studio. Der Song Work ist dabei so gut geworden, dass er nicht nur ein, sondern zwei Musikvideos bekommen hat. Und weil die Musikvideos von Drake und Rihanna voll von süßen, kuscheligen Momenten sind, zeigen wir Euch hier die 13 besten GIFs, bei dessen Anblick ihr Drakes heißen Atem auf Euren Rücken spürt.. brrr.

    >>> Cool oder eine Ausgeburt der Hässlichkeit? Hier kommt der neue Fenty-Sneaker, designt von Rihanna

    Dienstag, 23. Februar 2016