Heißer denn eh und je: Britney Spears auf dem Cover des V Magazine

    Das erste Mal seit 17 Jahren ziert Britney das Cover der Frühlingsausgabe des V Magazine. Wie unfassbar gut sie darauf aussieht, sehr Ihr hier.

    Britney ist sowas von back! Während sie in Las Vegas fleißig jeden Tag eine grandiose Show abliefert und auch noch ihr neuntes Studioalbum aufnimmt, sieht sie nebenbei einfach unglaublich gut aus.

    >>> Das waren die besten Looks bei den Oscar Afterparties 2016 – hier gibt's alle Fotos

    Und weil Fleiß bekanntlich belohnt wird, hat sie zur 100. Ausgabe des V Magazines gleich drei Cover bekommen, die uns glatt den Atem rauben. 1999 war sie übrigens das erste Mal auf dem Cover des Magazins zu sehen, damals wurde sie am Anfang ihrer Karriere von Mario Testino abgelichtet.

    V Magazine Editor Stephen Gan berichtete in einem Interview, wieso die Wahl für die Jubiläums-Ausgabe ausgerechnet auf Britney Spears gefallen ist:

    “Wenn wir uns überlegen, wer für die 100. Ausgabe geeignet ist, fragen wir uns: Zu wem schauen Stars auf? Wer ist ein integraler Bestandteil von V geworden? Es gab nur eine Antwort: Britney. Wer von uns ist nicht mit ihrer Musik aufgewachsen? Außerdem war sie eine Weile von der Bildfläche verschwunden, was ihr Comeback umso spannender und überraschender macht.”

    >>> BFF-Throwback: Hier kommen die süßesten Freundschafts-Momente von Taylor Swift und Selena Gomez

    Richtig so! Oben gibt’s die unglaublich heißen Bilder von Brit auf die Augen.



    Dienstag, 01. März 2016