Ariana Grande zeigt uns das Albumcover zu "Dangerous Woman" und es ist total badass

  • Ari is back!

  • Diese Bilder beweisen, dass Ariana Grande und Justin Bieber (optisch) das perfekte Paar wären.

  • Bei Events wären Jariana das glamouröseste Paar überhaupt.

  • Beim Knuddeln. Niedlich!

  • So wäre der legendäre Calvin Klein-Fotoshoot von Justin Bieber noch besser gewesen.

  • Happy Birthdaaaay to... Jariana.

  • Yup, so sähe es aus, wenn Justin und Ariana eine Couples-Night-Out verbringen würden.

  • Uh, Ariana und Justin auf Tuchfühlung auf dem Roten Teppich.

  • Dank dieser Fan-Manips können wir uns Ariana Grande und Justin Bieber wirklich als Paar vorstellen.

  • Passt!

  • Auf der Flucht vor den Paparazzi könnte tatsächlich ein solches Foto entstehen.

  • Auch wenn dieses Werk nicht wirklich echt aussieht - man wird ja wohl noch träumen dürfen.

  • Die Fans basteln sogar Paparazzi-Shots der Beiden.

  • Diese Bilder sind die reine Perfektion.

  • Auf diesem Bild sehen beide ein wenig nach Vampir aus, aber hey, was solls.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Superheldin des Tages? Ariana Grande! Hier kommen die Beweisfotos.

    Ariana Grande, die zuckersüße Queen der Rehaugen und der süßen Hasenohren, legt ab sofort eine Schippe drauf. Die Sängerin hat uns per Twitter auf ihr neues Album neugierig gemacht. Die Hasenohren hat sie zwar nicht abgelegt, aber dafür mit einer Latexmaske kombiniert, die Catwoman blass aussehen lassen würde. >>> Ariana Grande hat eine Modekollektion entworfen und so sieht sie aus

    Sie teilte zunächst ein Foto mit ihren Fans, auf denen sie sich eine Superhelden-Maske umschnallt und dann verriet sie uns, wie das Cover von ihrer neuen Platte “Dangerous Woman” aussehen wird. Ziemlich heiß! Am 12. März wird Ari bei Saturday Night Live zwei neue Songs performen und wir sind uns sicher, dass das neue Album nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Hier kommen die Teaser-Fotos von Ariana Grande höchstpersönlich:



    Donnerstag, 03. März 2016