Kim Kardashian hatte wirklich keine Ahnung, dass Kendall Jenner ein Nippel-Piercing hat

    Das ist der Beweis. Seht hier, wie überrascht Kim Kardashian über das intime Piercing ihrer kleinen Schwester ist.

    Schnallt euch an, denn dieser Clip von Vogue über das wilde Fashion Week-Leben von Kendall Jenner ist der absolute Hit. Das Magazin produzierte dieses kleine Video, was uns hinter die Kulissen der Modewoche in New York nimmt und uns zeigt, wie unglaublich lässig Kendall wirklich ist.

    >>> Aww: Hier kommen die süßesten BFF-Momente von taylor Swifz und Selena Gomez ever

    Im Clip ist zu sehen, wie Kendall sich durch jede menge, heiße Outfits stylt und wie viel Spaß sie mit ihrem BFF Gigi Hadid hat. Das Beste: Kim Kardashian kommt auch vorbei, um ihre kleine Schwester zu begrüßen, die oben ohne in Killer-Boots durch’s Set marschiert.

    >>> Unglaublich: So heiß sieht Britney Spears auf ihrem ersten Cover seit 17 Jahren auf dem V Magazine aus

    Dabei erhascht sie einen Blick auf die Brüste ihrer kleinen Schwester und sagt: “Ich wusste wirklich nicht, dass du ein Nippel-Piercing hast”. Priceless.



    Donnerstag, 03. März 2016