Aww: Diese 11 Celebrity-Paare haben die süßesten Kennenlern-Geschichten

  • Was, so haben sich diese Stars kennen gelernt? Hier gibt's die 11 besten Stories.

  • Bei Portia DeRossi und Ellen DeGeneres war es Liebe auf den ersten Blick. Portia hatte sich an dem Zeitpunkt noch nicht geoutet und hat sich total unwohl in ihrem Körper gefühlt. Ellen hat sich dennoch direkt in sie verliebt. Aww!

  • Ryan Reynolds hat erst neulich berichtet, wie "awkward" der Moment war, als er un Blake Lively sich ineinander verliebt haben. Die beiden waren auf einem Doppeldate, mit jeweils einem anderen Partner. Ups.

  • Liebe am Arbeitsplatz: Chrissy und John haben sich am Set eines seiner Musikvideos ineinander veschossen. Nachdem sie 12 Stunden miteinander verbracht hatten, blieb Chrissy gleich die ganze Nacht bei John.

  • Channing Tatum und Jenna Dewan haben sich erst nach dem Dreh zu "Step it Up" ineinander verknallt. Nun sehen sie sich den Film gemeinsam an und denken "Oh, das war unser erster Kuss!".

  • Will Smith und Jada Pinkett Smith haben sich kennen gelernt, als Jada für eine Rolle in Der Prinz von Bel Air vorgesprochen hat. Der Twist: Sie hat die Rolle nicht bekommen, aber dafür die Liebe ihres Lebens gefunden.

  • Krass: Chris Pratt und Anna Faris sind nur 20 Minuten voneinander entfernt aufgewachsen. Getroffen haben sie sich jedoch erst in LA, wo die beiden sich am Set eines Horror-Films kennen gelernt haben. Schicksal.

  • Emma Roberts und Evan Peters haben sich am Set von Adult World kennen gelernt. Laut Emma hat Evan während des ganzen Filmes kein Wort mit ihr gesprochen. Am Set von American Horror Story hat es aber schließlich gefunkt.

  • Wer hätte es gedacht? Mila Kunis und Ashton Kutcher hatten ihren ersten (Film)Kuss am Set von Die Wilden 70er. Dass die beiden mal heiraten und ein Kind zusammen haben würden, hätten sie damals bestimmt nicht gedacht.

  • Als John Krasinski Emily Blunt zum ersten Mal sah, war er gleich verliebt. Er berichtete in einem Interview, dass er total nervös war, weil er sofort wusste, dass er sich in sie verlieben würde. Die ersten Worte, die er sagte waren "Ich mag dich."

  • Bei Taylor Swift und Calvin Harris hat Ellie Goulding Amor gespielt. Sie hat die beiden einander vorgestellt, weil sie wusste, dass sich die beiden "sehr gut verstehen" würden.

  • Neil Patrick Harris und David Burtka haben sich über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt. David hatte damals einen Freund und Neil ist einfach so lange um ihn herumgetanzt, bis er sein Herz für sich gewinnen konnte.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Stories können Blake Lively, Ryan Reynolds, Chris Pratt und Anna Faris noch ihren Enkeln erzählen. Hier kommen die herzerwärmendsten Kennenlern-Geschichten.

    Natürlich braucht man keine ultra-romantische Story, in der Funken sprühen, Rosen vom Himmel regnen und Engel auf kleinen Geigen spielen. Aber wenn man eine süße Kennenlern-Story zu erzählen hat – warum nicht?

    >>> Seht die umwerfendsten Paare auf dem Roten Teppich der Oscars 2016

    Einige Stars haben absolut lustige und starke Geschichten darüber, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben und die unsere Herzen total erweichen lassen. Von romantisch über emotional bis hin zu lustig und ein bisschen awkward, könnt Ihr oben die 11 besten Kennenlern-Stories der Stars sehen. Hach.

    >>> Love is in the air: Patrick Schwarzenegger datet ab sofort dieses Model

    Montag, 07. März 2016