Zuckerschock: So feiern Taylor Swift und Calvin Harris ihr einjähriges Jubiläum

    Kaum zu glauben, dass Taylor Swift und Calvin Harris schon ein ganzes Jahr zusammen sind, oder? Mit diesem süßen Video ließ der DJ uns am großen Tag teilhaben.

    OMG. Taylor Swift und Calvin Harris sind wirklich das süßeste Paar, das Hollywood je gesehen hat. Obwohl die beiden ihre Beziehung einigermaßen privat halten, überraschen sie uns doch immer wieder mit niedlichen Bildern ihrer traumhaften Beziehung – im Urlaub, beim Schneemann bauen, stolz bei Awardshows und nun auch bei ihrem einjährigen Jahrestag.

    >>> Bei diesen Stories bekommen wir weiche Knie: Hier kommen die niedlichsten Kennenlern-Geschichten der Stars

    Calvin teilte ein Video auf Snapchat, auf dem ein selbst gebackener Kuchen zu sehen (hier war bestimmt Taylor am Werk). Man hört, wie der DJ und Produzent sagt “Ein Jahr, wir haben ein Jahres-Kuchen”. Dann schwenkt er die Kamera zu Taylor, die grinsend nickt. Ist das nicht niedlich?

    >>> BFF-Throwback: Hier kommen die süßesten Momente von Taylor Swift und Selena Gomez ever

    Aber das ist nicht alles. Es sieht aus, als hätte Calvin seiner Liebsten zum Einjährigen eine goldene Kette in Herzform geschenkt, auf der der 6. März eingraviert wurde. Dieses Datum markiert den Beginn ihrer Romanze. Es scheint, als wären Taylor und Calvin ein Jahr nach dem Beginn ihrer Liebe wirklich out of the woods – oder?



    Montag, 07. März 2016