So gut: Emma Watson beatboxt für Gleichberechtigung

    Und wieder lernen wir ein neues Talent unser engagiertesten Lieblingsschauspielerin kennen. Seht hier wie Emma Watson in einem Interview für #HeForShe beatboxt.

    Emma Watson for President! In einem Interview mit dem Musiker Lin-Manuel Miranda zeigte uns Emma nun, wie weit sie geht, um ihre Herzensangelegenheit – Geschlechtergleichheit – zu promoten. Sie beatboxte drauf los, während Lin-Manuel freestylte und mit seinem Rap ein paar wichtige Themen ansprach.

    >>> Der Strandurlaub von Taylor Swift und Calvin Harris ist zu schön – hier kommen die Bilder

    Die beiden trafen sich, um am internationalen Frauentag über Gleichberechtigung und die HeForShe-Kampagne der UN zu sprechen, für die Emma Watson als berühmte Sprecherin agiert. Wa soll man sagen, die beiden haben es richtig drauf und zeigen wieder einmal, dass man für den guten Zweck auch ein bisschen albern sein darf. Hier kommt der Clip:



    Freitag, 18. März 2016