Diese Stars machen uns mit ihren Gesichtsmasken Angst

  • AHH. Das Beauty-Programm der Stars ist ganz schön gruselig.

  • So lustig: Adele sieht aus wie ein Geist.

  • Auch Superhelden brauchen Feuchtigkeit in der Visage.

  • Auch James Franco scheint sich sehr über seine Maske zu freuen.

  • January Jones zeigt uns, wie man in NY geschmeidig bleibt.

  • Nur Lady Gaga kann eine Gesichtsmaske in ein glamouröses Accessoire verwandeln.

  • So süß. Chrissy Teigen sieht aus wie ein Gemälde von Picasso.

  • Jenna Dewan-Tatum bekommt Extrapunkte für diese Kitty-Maske.

  • Und nochmal Chrissy! Gerade in der Luft ist Feuchtigkeit besonders wichtig.

  • Uhh. Justin Bieber zeigt uns dieses besonders gruselige Exemplar.

  • Ist Diane Kruger etwa mit Freddy Krüger verwandt?

  • Auch Linday Lohan beweist Mut zur Hässlichkeit mit dieser Maske.

  • WTF? Emmy Rossum geht mit diesem professionellen Gesichts-Treatment noch einen gehörigen Schritt weiter. Gruselig!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Jaja, Feuchtigkeit ist das A und O - aber diese Gesichtsmasken sind hart an der Freddy Krüger-Grenze.

    Da scrollt man nichtsahnend seinen Instagram-Feed entlang und dann plötzlich – UAH! Was ist das denn? Ist schon wieder Halloween? Sind Zombies doch echt? Nein. Es handelt sich hier lediglich um das Beauty-Programm der Stars, bei der die obligatorische Gesichtsmaske nicht fehlen darf.

    >>> Hach. So glücklich macht Justin Bieber seine Fans bei der Purpose-Tour

    Und ja, das sieht lustig aus und ja, Feuchtigkeit ist verdammt noch mal wichtig, aber müssen uns die Stars wirklich ständig mit dem Hannibal Lecter-Look schocken? Anscheinend schon. Und ein bisschen lustig sieht das schließlich auch aus. Alle Stars, die auf Instagram schon Mut zur Gesichtsmaske zeigten, gibt’s oben in der Bildergalerie. Der Bonuspunkt für den ultimativen Schock-Faktor geht übrigens ganz klar an Emmy Rossum!

    >>> Dieser singende Fan löst den lustigsten Gesichtsausdruck bei Rihanna aus

    Dienstag, 22. März 2016