McDonalds zur Babyshower: Kim Kardashian schmeißt eine Party zu Ehren von Chrissy Teigen

    Chrissy Teigen wird bald Mama und das wurde ausgiebig mit jeder Menge Musik und Fast Food gefeiert. Hier kommen die Bilder und Clips von der Babyshower.

    Chrissy Teigen und John Legend sind das Über-Paar der Stunde. Die beiden beglücken uns nicht nur ständig mit Bildern aus ihrem perfekten Beziehungsleben, sondern sind auch ganz bald endlich Eltern. Dieses Ereignis muss natürlich mit einer gehörigen Babyshower gefeiert werden und so schmiss BFF Kim Kardashian eine Fast Food-Party, wie wir sie noch nie gesehen haben.

    >>> Sweet! So süß haben die Stars und ihre Familys Ostern gefeiert

    Oben gibt’s die Bilder vom McDonalds-Catering, dem perfekten Kuchen und den prominenten Gästen. Seht hier die Clips von der Party in Aktion. Happy happy!



    Dienstag, 29. März 2016