Kristen Stewarts neue Freundin Soko berichtet, wie verknallt sie ist

  • Total verknallt: Kristen Stewart und Soko.

  • Düster und wunderschön: Kristen Stewart im neuen Interview Magazine. Hier gibt's alle Bilder.

  • Der melancholisch-düstere Look steht Kristen ausgezeichnet.

  • Dieses Styling ist perfekt für Kristen.

  • Kristen Stewart wird nachgesagt, dass sie nie lächelt. Das "Bitchy Restingface" steht ihr allerdings auch ausgezeichnet.

  • Dieses Cover ist so edgy, wie wir es noch nie von Kristen gesehen haben.

  • Kristen könnte toll die Hauptrolle in einem Noir-Film spielen.

  • Fotograf Steven Klein hat ganze Arbeit geleistet.

  • Die Exfreundin von Robert Pattinson sieht absolut verrucht aus.

  • Einmal Chicken McNuggets, bitte. Danke.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Endlich gibt es ein offizielles Statement zur Beziehung von Kristen Stewart und Sängerin Soko. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    Nachdem einige Kuss-Fotos von Twilight-Star Kristen Stewart und der französischen Sängerin Soko durchs Internet kreisten, ist es nun endlich offiziell: KStew und Soko sind ein Paar. In einem Interview mit W Magazine verriet die Sängerin, die ebenfalls offen über Sex redet, wie verknallt sie momentan sei. Als sie gefragt wurde, wie sie ein Date über Direct-Message per Instagram angehen würde, antwortete Soko:

    “Oh man, ich habe keine Ahnung. Ich denke, wenn das ein aktuelles Ziel wäre, würde mir schon etwas einfallen. Aber ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und in einer glücklichen Beziehung, also habe ich keinerlei Verlangen.”

    >>> Dass wir das noch erleben dürfen: Kanye West verkleidet sich für die Kids als Osterhase

    Obwohl die beiden momentan eine Fernbeziehung führen, haben sie sich nicht über Social Media kennen gelernt, sondern “ganz OG”, wie Soko im Interview mit dem Magazin verriet. Weiter plauderte Soko aus dem Nähkästchen:

    “Ich war schon immer sehr offen, was meine Sexualität angeht, was bedeutet, dass mir das Geschlecht nicht wirklich wichtig ist. Sex war so lange ein Tabu und man konnte nicht wirklich darüber reden. Dabei ist es eine der größten Freuden im Leben. Wenn d einen Partner findest, mit dem du Sex genießt ist das das Beste. Die neue Generation ist sehr liquide, wenn es um Sex geht und das ist so erfrischend.”

    >>> Justin Bieber schlägt wieder zu und zeigt uns seinen nackten Hintern auf Instagram

    Wow. Wir sind total gespannt, wie es mit Kristen und Soko (Sokri?) weiter geht und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

    Dienstag, 29. März 2016