What? Rob Kardashian und Blac Chyna sind angeblich verlobt

    Obwohl die beiden erst seit drei Monaten zusammen sind, sollen sie schon verlobt sein. Das Beweisfoto gibt's hier zu sehen.

    Ob das so eine gute Idee ist? Kardashian-Boy Rob und Model Blac Chyna haben sich in eine stürmische Romanze gestürzt und scheinen es jetzt gar ein wenig zu überstürzen. Blac Chyna postete nämlich nun ein Foto von sich und Rob, was sie mit einem gehörigen Klunker am Finger zeigt. Dazu schrieb sie das ziemlich eindeutige Wort: “YES…!”



    Wow. Jetzt scheinen die Familienverhältnisse beim Kardashian-Jenner-Klan wirklich kompliziert zu werden, schließlich hat Blac Chyna ein Kind mit Tyga, der ja bekanntlich der Boyfriend von Kylie Jenner ist. Außerdem ist Chyna die beste Freundin von Amber Rose, die mal mit Kanye West zusammen war. Wir kommen nicht mehr mit. Aber egal, erstmal herzlichen Glückwunsch. Puh.

    >>> Hier kommen die besten BFF-Momente von Taylor Swift und Ruby Rose bei den GLAAD Awards

    Dienstag, 05. April 2016