Oh oh: Dieser Mann gab ein Vermögen aus, um so auszusehen wie Kim Kardashian

  • Besessen von Kims Lippen. Dieser Typ pumpt sich regelmäßig die Lippen auf, um auszusehen wie sein Lieblings-Star.

  • Extravagant ist dieser Look alle Male.

  • Ok. Das ist die perfekte Nachstellung von Kims Butt-Pic.

  • Warum James sich den Schmerzen und den OPs unterzieht weiß man nicht.

  • Das Ergebnis ist aber einfach zu krass.

  • Was Kim wohl dazu sagen würde?

  • Kim steht der Barbie-Look erstaunlich gut. Hier kommen die Throwback-Bilder vom Fotoshoot.

  • Ganz schön hot, oder? Beim Anblick dieser Bilder wünschen wir uns, dass Kim ihre Haare wieder blond färbt.

  • Big hair, don't care!

  • Barbie & Ken.

  • Was macht Ken denn hier? Aua!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ob das so eine gute Idee war?

    Manche Menschen wollen ihren Idolen so nah sein, dass es einfach nicht reicht ein Poster aufzuhängen, oder täglich das Internet nach neuen Fotos ihrer Lieblinge abzugrasen. So auch dieser junge Mann namens James Holt, der so besessen von Kim Kardashian ist, dass er über 25.000€ ausgab, um auszusehen wie Kim Kardashian.

    >>> Life in Plastic: Kylie Jenner verwandelt sich fürs Paper Magazine in eine Plastik-Puppe

    Richtig gehört. James hat sich über 50 (!) Lippen-OPs unterzogen, damit sie so aussehen, wie die von Kim. Aua! Das macht dem Mega-Fan aber noch nicht mal was aus, denn er sagt, dass er “so richtig nach Plastik und unecht sein will”.

    >>> Verdammt perfekte Gene: Dieser Typ sieht aus wie die perfekte Mischung aus Zayn Malik und Justin Bieber

    Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

    Mittwoch, 06. April 2016