10 Stars, die als Teenager geheiratet haben

  • Drew Barrymore, Olivia Wilde und Kim Kardashian heirateten, als sie noch Teenager waren.

  • Kevin Allein Zuhaus-Star Macaulay Culkin heiratete seine Freundin Rachel Miner, als er gerade einmal 17 Jahre alt war. Im Jahre 2000 trennte sich das Paar schließlich.

  • 1980 heiratete die damals 17-jährige Demi Moore den 30-jährigen Songwriter Freddy Moore. Die Ehe hielt immerhin fünf Jahre.

  • Mit nur 16 Jahren verlobte sich Drew Barrymore 1991 mit Leland Hayward. Die Verlobung wurde aufgelöst ind Drew verlobte sich erneut - auch Verlobung Nummer zwei hielt nicht. Dennoch schaffte Drew es, tatsächlich zu heiraten, bevor sie 20 wurde. Die Ehe zum Bartender Jeremy Thomas hielt nur zwei Monate. Ups.

  • Heftig: Melanie Griffith war 14 Jahre alt, als sie anfing den 22 Jahre älteren Don Johnson zu daten. Als sie 18 war wurde schließlich geheiratet, aber die Ehe hielt nur ein paar Monate. 10 Jahre später kamen die beiden wieder zusammen und bekamen ein gemeinsames Kind. Die zweite Ehe hielt immerhin sieben Jahre.

  • Die jüngste im Bunde: Supermodel Milla Jovovich heiratete ihren Dazed and Confused-Costar Shawn Andrews, als sie gerade einmal 16 war. Nach ein paar Monaten wurde die Ehe annulliert.

  • Als sie 19 war, heiratete Olivia Wilde Tao Ruspoli, den Sohn eines italienischen Prinzen, der stolze 10 Jahre älter war als sie. Gehalten hat es nicht, denn wie wir wissen ist sie heute mit Kollege Jason Sudeikis verheiratet.

  • Solange Knowles heiratete ihren Highschool-Sweetheart mit nur 17 Jahren. Im gleichen Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Später ließen sie sich scheiden.

  • Sängerin LeeAnn Rimes heiratete einen ihrer Tänzer, Dean Sheremet, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war. Acht Jahre später ließen sie sich scheiden.

  • Im Jahre 2000 heiratete die damals 19-jährige Kim Kardashian den Prouzenten Damon Thomas. Dass auch aus dieser Ehe nix geworden ist, wissen wir heute.

  • Courtney Stodden ist nur deshalb berühmt, weil sie als Teenager geheiratet hat. Mit 17 Jahren ging sie den Bund fürs Leben mit dem 50 (!) jährigen Doug Hutchison ein. 2013 gab es auch hier schließlich eine heftige Scheidung.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Das war nicht immer eine top Idee. Seht hier, welche Stars noch als Teens vor den Altar getreten sind.

    Während das Durchschnitts-Alter für Hochzeiten in den USA bei ca. 27 Jahren liegt, hatten es einige Stars besonders eilig, vor den Altar zu treten. Celebrity-Girls wie Drew Barrymore, Olivia Wilde und Demi Moore sind den Bund fürs Leben (naja) eingegangen, bevor sie 20 Jahre alt waren.

    >>> So schön. Modern Family-Star Ariel Winter gibt uns eine Lektion in Sachen Body Positivity

    Seht oben 10 Celebrities, von denen ihr vielleicht noch nicht wusstet, dass sie blutjung geheiratet haben.

    >>> Das waren die umwerfendsten Outfits bei den MTV Movie Awards 2016

    Dienstag, 12. April 2016