Kylie Jenner hat etwas ganz besonderes für Coachella in petto

    Nächstes Wochenende steht das Festival des Jahres an und Kylie hat sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht.

    Gerade erst hat Kylie Jenner ihre neuen Lipgloss-Farben an den Start gebracht und wir dachten, dass es erstmal Ruhe von dem Hype gibt. Falsch gedacht, denn Kylie wäre nicht eine top Business-Frau, wenn sie nicht auf aktuelle Ereignisse reagieren würde.

    >>> Wie bitte? Kendall Jenner benötigt die Hilfe von zwei Personen, um diese komplizierten Schuhe anzuziehen

    Nächstes Wochenende ist es soweit und der Coachella-Wahnsinn geht wieder los. Zu diesem Anlass hat sich Kylie etwas ausgedacht, was unserer inneres Einhorn laut aufjubeln lässt: Glitzernden Lipgloss. Yes, mit diesen funkelnden Farben können wir uns endlich wieder fühlen wie damals, als wir 12 waren und das Make-Up unserer großen Schwestern geklaut haben.

    >>> Wow: Das waren die besten Looks bei den Movie Awards 2016

    Die metallischen Farben aus Kylies neuem Coachella-Lipkit heißen Reign, King und Heir (Herrschen, König und Erbe) und werden bestimmt weggehen wie warme Semmel.



    Montag, 11. April 2016