Dieses Foto von Kendall Jenner und Harry Styles lässt die Gerüchteküche brodeln

    Ist hier doch mehr im Spiel als nur Freundschaft?

    Einen Tag vor den MTV Movie Awards entschloss sich Kendall Jenner dazu, ein bisschen Shopping in LA zu betreiben. Dabei war sie allerdings nicht alleine, denn ihr guter Kumpel (wirklich?) Harry Styles war ebenfalls mit von der Partie. Obwohl momentan gemunkelt wird, dass Kendall den Lakers-Star Jordan Clarkson datet, müssen wir uns doch wundern, ob zwischen Kendall und Harry etwa mehr geht.

    >>> Woha: Kendall jenner braucht die Hilfe von zwei Personen, um diese komplizierten Schuhe anzuziehen

    Letztes Jahr wurden die beiden Stars oft bei gemeinsamen Dinnern und schließlich an Silvester auf einer Yacht in St. Barts gespottet. Was sagt Ihr zu diesem Foto? Handelt es sich hier um zwei Buddies die gemeinsam shoppen gehen, oder ist hier doch mehr im Spiel?



    Montag, 11. April 2016