Surprise, surprise: Megan Fox ist schwanger

Dabei hat sie sich doch jetztes Jahr von Brian Austin Green getrennt? Was Megan zu den Baby-Gerüchten zu sagen hat, seht Ihr hier.

Wow, das haben wir wirklich nicht kommen sehen. Nachdem sich Schauspielerin und Über-Hottie Megan Fox letzten August von ihrem Mann Brian Austin Green getrennt hat, kursieren nun Gerüchte, dass Megan schwanger sei. Kein Wunder, denn auf einigen Bildern, die momentan durchs Netz kursieren, ist definitiv ein kleiner Babybauch zu sehen.

>>> Krass: Diese 10 Stars haben bereits im Teenager-Alter geheiratet

Außerdem wurde Megan gemeinsam mit Brian in Los Angeles gesichtet – haben die beiden ihre Scheidung also doch erstmal auf Eis gelegt?

Laut People Magazine sei Brian auf jeden Fall der Vater des Kindes, denn die beiden hätten eh nie aufgehört sich zu lieben. Zwei gemeinsame Kinder haben die beiden Stars bereits und nun, mit Baby Nummer 3 auf dem Weg hoffen wir, dass die beiden sich doch wieder zusammenraufen werden. 11 gemeinsame Jahre haben Megan und Brian schließlich schon auf dem Buckel!

>>> So süß. Dieses Tattoo ließ sich Lea Michele zu Ehren von Cory Monteith stechen

Megan nimmt die News übrigens mit Humor und postete auf Instagram dieses Foto mit den Worten #NotTheFather. Stark.



Mittwoch, 13. April 2016