Romance, Baby: Diese berühmten Paare haben ihre Verlobung auf Instagram angekündigt

  • Beim Anblick dieser Fotos schlagen Romantiker-Herzen höher.

  • Gerade erst haben Rob Kardashian und Blac Chyna verkündigt, dass sie verlobt sind. Der Klunker kann sich sehen lassen.

  • So süß: Taylor Kinney schenkte Lady Gaga sein Herz in Diamanten-Form am Valentinstag.

  • Nick Young schenkte seiner Iggy Azalea diesen heftigen Klunker.

  • Eva Longoria sagte in der Wüste "Ja".

  • Hilary Swank und Ruben Torres waren gemeinsam wandern, als er ihr die Frage aller Fragen stellte.

  • Kevin Hart und Eniko Parrish sehen überglücklich aus.

  • Ludacris machte seiner Liebsten einen Antrag in luftigen Höhen.

  • Eine Weile ist es schon her, aber so gab Kim Kardashian ihre Verlobung mit Kanye West bekannt.

  • Zucker! Lance Bass und Michael Turchin.

  • Dieses Paar ist einfach nur bildhübsch: Shanina Shaik and DJ Ruckus.

  • Strand-Antrag: Audrina Patridge und Corey Bohan.

  • Die perfekte Ring-Kombi. Lauren Conrad freute sich sehr über den Antrag von William Tell.

  • Wie aus dem Bilderbuch: Louise Roe and Mackenzie Hunkin.

  • Verlobung im Dschungel: Christina Aguilera und Matt Rutler.

  • Wie süß ist bitte dieses Foto von Julianne Hough und Brooks Laich?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Große Liebe ist noch lange nicht tot. Zumindest auf Instagram.

    Ob es noch so etwas wie die Liebe für immer gibt, darüber lässt sich streiten. Was aber komplett unumstritten ist, ist die Tatsache, dass die Menschen immer noch heiraten, was das Zeug hält. Die Verlobung ist dabei der erste wichtige Schritt auf dem Weg zum Altar.

    >>> Megan Fox ist schwanger, aber von wem?

    Und weil die Stars im digitalen Zeitalter am liebsten die ganze Welt über ihr Glück informieren, bekommen wir regelmäßig süße Anträge und große Klunker per Social Media auf die Augen. Wir haben ein paar der schönsten und romantischsten Anträge aus Lala land für Euch zusammen getragen, schließlich braucht man an einem Montag manchmal ein bisschen mehr Liebe als sonst.

    >>> So unglaublich schön war der Liebesurlaub von Taylor Swift und Calivn Harris

    Montag, 18. April 2016