Ellie Goulding zeigt uns ihr wunderschönes neues Tattoo

    Ob Coachella sie wohl zu diesem futuristischen Hippie-Tattoo inspiriert hat?

    Das neue Tattoo von Ellie Goulding sieht so filigran und wunderschön aus, wie die Sängerin selbst. Der Megastar, der letztes Wochenende eine unglaubliche Performance beim Coachella abgelieferte, hat sich ein Kunstwerk vom Celebrity-Tätowierer Dr. Woo stechen lassen. Der ist so talentiert, dass er schon so ziemlich jeden Celebrity – unter anderem Drake, Cara Delevingne, Ariel Winter, David Beckham und Miley Cyrus – unter der Nadel hatte.

    >>> Hier kommen 11 GIFs, die uns total auf Beyoncés Lemonade neugierig machen

    Ellies neuestes Tattoo sieht ein bisschen aus wie ein Traumfänger, den ein Roboter gezeichnet hat und ist total geschmackvoll und zierlich. Es ist nicht das erste Tattoo, was sich Ellie vom Star-Tätowierer geholt hat. Auf ihrem Torso prangt bereits eine filigrane Lotusblüte. Wir wollen auch zu Dr. Woo und zwar sofort. Hier gibt’s Ellie Gouldings neues Tattoo auf die Augen.



    Donnerstag, 21. April 2016