James Corden verwandelt sich in Beyoncé und verrät uns sein Rezept für Limonade

Die ganze Welt ist im Bey-Fieber. So auch Carpool Karaoke-Star James Corden. Hier kommt seine lustige Interpretation von Beyoncés neuem Album.

James Corden ist wirklich der Letzte, von dem wir erwartet hätten, dass er sich in Beyoncé verwandeln würde. Der Star der Late Late Show hat sich am Montagabend in Lemonjames transformiert, und in Jimmy with the good hair. Und Jayoncé. Wow.

>>> Zendaya geht total auf Beyoncés Lemonade ab. Hier gibt's das unbezahlbare Video von Z auf die Augen

Corden liefert im satirischen Clip eine Beyoncé-Performance ab, die sich gewaschen hat. Das ganze ist aber nicht etwa ein Visual Album, sondern ein Visual Monologue inklusive Trump Jokes und seinem ganz eigenen Rezept für Limonade, das neben jeder Menge Zucker auch eine Prise Verzweiflung beinhaltet. Und weil wir nicht genug von Queen Beys Album und all den Memes und Parodien bekommen, wollen wir Euch auch das geniale Video von James Corden nicht vorenthalten. Bitteschön.



Dienstag, 26. April 2016