Mit diesem durchsichtigen Kleid zog Kendall Jenner in Cannes alle Blicke auf sich

    So sorgt man für einen wahren Wow-Moment.

    Kendall Jenner hat bekanntlich kein Problem damit viel Haut zu zeigen, schließlich scheint das Sexy-Gen in der Kardashian/Jenner-DNA fest verankert zu sein. Nun zeigte sie in Cannes, wie ein Profi sich heiß aber dennoch (an den richtigen Stellen) bedeckt gibt. In einem umwerfenden Cavalli-Kleid lief sie auf dem Roten Teppich der Premiere von “From The Land Of The Moon” auf und sorgte dafür, dass alle Blicke auf ihr klebten.

    >>> Kristen Stewart zeigt uns, wie lässig man in Cannes aufschlagen kann und trotzdem mega heiß aussieht

    Obwohl das Kleid bodenlang ist und einen hohen Kragen hat, ist diese Robe eines der heißesten Kleider, was wir bisher auf dem Roten Teppich in Cannes gesehen haben. Seid ihr auch Fans von diesem Outfit? Hier gibt’s die Bilder zu sehen.





    Montag, 16. Mai 2016