Ariana Grande will ihren Pferdeschwanz tragen, bis sie eine "Old-Ass" Lady ist

  • So stark sieht das Covershooting von Ariana Grande im Billboard Magazine aus.

  • Sehr cool, oder?

  • Der Handtuch-Look steht Ariana ausgezeichnet.

  • Und wo versteckt sich eigentlich ihr geliebter Pferdeschwanz?

  • 15 Outfits, die beweisen, dass Ariana Grande das Zeug zur Fashionikone hat >>>

  • Mit diesem Traum in Weiß lief Ariana über den roten Teppich der 57th GRAMMY Awards 2015.

  • Bei den 2014 iHeartRadio Music Awards bewies Ari, wie stylish übergroße Pullis sind.

  • In Las Vegas trägt Ari gerne weiße Spitze.

  • Bei den 2014 MTV Video Music Awards glänzte Ari mit einem glitzernden Mini-Overall.

  • 2014 performte Ariana in Tokyo im genialen School Girl Look.

  • Cooler Look! Ariana Grande in Moschino.

  • Mega schick! So stellte sie 2015 ihren Duft Ari by Ariana Grande vor.

  • Selbst in Jeans und Pulli sieht Ariana fantastisch aus.

  • Auch im blauen Overall sieht Ari einfach unglaublich gut aus.

  • Und auch Rot ist absolut Aris Farbe.

  • Wow! Dieses schwarze Abendkleid raubt uns einfach mal komplett den Atem.

  • Ariana in Moschino bei den 2014 MTV Video Music Awards.

  • Und auf der VMA Bühne im großartigen Glitzer-Look.

  • Bei der Victoria's Secret Fashion Show 2014 stand Ari mit diesem süßen (und sehr knappen) Röckchen auf der Bühne.

  • Supersüß! Ariana Grande bei den 2012 Teen Choice Awards.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mit dieser lustigen Story erklärt Ariana Grande, wie sehr sie ihr Markenzeichen, den Pferdeschwanz liebt.

    Endlich ist das langersehnte neue Album, Dangerous Woman, von Ariana Grande da. Natürlich muss das gebührend gefeiert werden und so beglückt uns Ari mit ein paar umwerfenden Bildern im Billboard Magazin und einem Interview, in dem sie uns echt zum Lachen bringt.

    >>> Mit diesem süßen Trick hat Miley Cyrus ihre geliebten Tiere immer bei sich

    Auch wenn sie sich auf den Fotos im Magazin leichtbekleidet und nur in ein Handtuch gewickelt zeigt, steht sie sonst auf eine gehörige Portion Glamour. Eines darf dabei auf keinen Fall fehlen: Ihr geliebter, hoher Pferdeschwanz. Dn will sie übrigens tragen, bis sie uralt ist. Im Interview sagte sie:

    “Ich werde eine old-ass Lady mit heraushängenden Brüsten im Supermarkt sein. Ich werde in der Gemüseabteilung stehen, nackt mit 95 Jahren, mit meinem Pferdeschwanz und einer Chanel-Schleife. Glaubt mir. Ihr werdet mich dort mit meinen 95 Hunden antreffen.”

    >>> So gut. Jared Leto und Drake spielen Never Have I Ever mit Ellen DeGeneres

    Dieses geniale Bild wird uns heute wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen. Bis dahin erfreuen wir uns an diesem tollen Cover mit einer zum Glück noch blutjungen Ariana Grande.



    Donnerstag, 19. Mai 2016