So süß: Macklemore lässt sich den Namen seiner Tochter auf der Haut verewigen

  • Dad.

  • 10 Fakten über Macklemore

  • Fakt 1: Professor Macklemore war ursprünglich der Name einer Actionfigur aus Plastik, die der Rapper im Grafikdesign-Studium entwerfen musste.

  • Fakt 2: Seinen ausgefallenen Look hat Macklemore nach seinem Umzug nach New York entwickelt und nennt ihn "Thrift Shop Luxury".

  • Fakt 3: Macklemore hatte krasse Drogenprobleme, worunter seine Musik litt. Nachdem er Ryan Lewis getroffen hatte, änderte er sein Leben komplett.

  • Fakt 4: Macklemore arbeitete nach seinem Studium in einem Jugendgefängnis. Während eines HipHop-Workshops mit den Kids entschloss er sich, Karriere als Rapper zu machen.

  • Fakt 5: Macklemore & Ryan Lewis verzichten auf ein großes Majorlabel und bringen auch ihre Fanartikel selbst unter die Leute.

  • Fakt 6: Macklemores liebstes Hobby ist - na klar - Second Hand Shopping. Er macht aber auch gern Sport oder guckt einen Film.

  • Fakt 7: Macklemore nutzte Crowdfunding-Seiten, um seine frühen Musikvideos zu finanzieren.

  • Fakt 8: Macklemore setzt sich für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Sein Song "Same Love" handelt davon.

  • Fakt 9: Der Song "Can't Hold Us Down" wurde als Hintergrundmusik für Bierwerbung in UK und Irland benutzt.

  • Fakt 10: Macklemore nutzt das "Lächeln" beim Rappen als Stilmittel.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Seht hier das niedliche Foto von Macklemores neuem Tattoo zu Ehren seiner kleinen Sloane.

    Gerade hat Macklemore niemand geringerem als US Präsident Obama einen Besuch im Weißen Haus abgestattet, um ihn bei seiner Antidrogen-Kampagne zu unterstützen. Nun widmet er sich aber wieder weltlicheren Dingen, wie etwa seiner kleinen Tochter Sloane, die nächste Woche ein Jahr alt wird.

    >>> Alle Infos zu Macklemores Besuch im Weißen Haus

    Anscheinend feiert Macklemore den Geburtstag seiner Sloane etwas verfrüht, denn er hat sich gerade ein Tattoo direkt über seinem Herzen stechen lassen, dass seine Liebe zu seiner Tochter für immer besiegeln soll. Tricia Davis, die Frau des Musikers hat nun auf Instagram ein Foto geteilt, dass so süß ist, dass es uns laut quietschen lässt. Papa und Tochter kuscheln – dabei sieht man das brandneue Tattoo. So sieht ein stolzer Papa aus. Hach.



    Donnerstag, 19. Mai 2016