Mit diesem lustigen Foto machen Katy Perry und Orlando Bloom ihre Beziehung "Instagram Official"

    Diese Beziehung dürfte ab sofort geritzt sein.

    Katy Perry und Orlando Bloom sind schon seit einiger Zeit heftig am Turteln. Seit März diesen Jahres sind die beiden Megastars schon ein Paar – auf Instagram hatten sie ihre Beziehung bisher aber nicht nicht besiegelt. >>> So süß: Macklemore lässt sich den Namen seiner kleinen Tochter unter der Haut verewigen

    Das hat sich nun allerdings geändert, denn Katy postete dieses witzige Foto von sich und Orlando in Cannes. Auf den Treppen eines sehr luxuriös aussehenden Hotels, haben sich die beiden lang gemacht, um uns zu zeigen, wie extrem anstrengend so ein Celebrity-Leben ist. Ohh, haben richtig Mitleid. Aber Neid beiseite, das Foto ist richtig süß und wir hoffen, dass wir ab sofort noch viele #Katlando Bilder zu sehen bekommen. Hier kommt das erste Pärchen-Foto von Katy und Orlando auf Instagram.



    Samstag, 21. Mai 2016