Rihanna zeigt uns ihre Dior-Kollaboration im Star Trek-Style

    Für alle, die es gerne futuristisch haben, hat Rihanna gemeinsam mit Dior die perfekte Sonnenbrille an den Start gebracht.

    Auf Instagram haben wir in den letzten Tagen schon einen Blick auf die Kollaboration von Rihanna und Dior werfen können. Auf den Bildern sieht Riri lässig aus wie immer und trägt das perfekte Accessoire für den kommenden Sommer – Sonnenbrillen, die von der Kultserie Star Trek inspiriert wurden.

    >>> Auf die Haare von dieser Schauspielerin ist Selena Gomez total neidisch

    Rihanna scheint die perfekte Person zu sein, um diese extrem futuristischen Sonnenbrillen zu tragen. Ob die wirklich alltagstauglich sind muss sich noch zeigen. Es scheint aber, als würden Rihanna und Dior mit dieser neuen, ungewöhnlichen Brille einen neuen Trend setzen. Man muss nicht unbedingt ein Fan von Star Trek sein, aber das nötige Kleingeld braucht man auf jeden Fall, denn diese Brille kostet umgerechnet stolze 750 Euro – oder man gönnt sich gleich die goldene Version für 2.200 Euro. Puh. Aber hey, es dauert bestimmt nicht lange, bis Topshop, H&M & Co. ein ähnliches Modell auf den Markt bringen werden.

    >>> Bei dieser Gala sah Katy Perry original aus wie die tanzende Emoji-Lady

    Mittwoch, 25. Mai 2016